2009-05-08_____0000000000225863_1.jpg

Fanreisen mit TRAVELclub

Als Reisepartner von Swiss Ice Hockey organisiert TRAVELclub die offiziellen Fanreisen an die Eishockey-Weltmeisterschaft. Des Weiteren bieten sie ausgewählte Reisen zu NHL Spielen an.

Zurzeit aktuell:

NHL Global Series 2018, Göteborg

Nach der erfolgreichen Durchführung im letzten Jahr, gastiert die NHL wieder in Schweden. Dieses Mal kommt Göteborg in den Genuss eines offiziellen NHL-Meisterschaftsspiels. Aus Schweizer Sicht dürfen wir uns freuen. Schliesslich kommt es zum Direktduell zwischen unserem Nummer 1 Draft Nico Hischier (New Jersey Devils), sowie dem Top-Scorer der Regular Season 2017/18 und MVP der letztjährigen Saison Connor McDavid (Edmonton Oilers). Ergreife die Chance und erlebe die beste Eishockeyliga der Welt in einem eishockeyverrückten Land wie Schweden.