Get in touch

Die Swiss Ice Hockey Federation ist auf der Suche nach Eishockey begeisterten jungen Menschen egal ob Mann oder Frau, die eine neue Herausforderung suchen und etwas zum Eishockeysport beitragen möchten. Die Ausbildung zum Schiedsrichter ist eine Lebensschule und eine attraktive Alternative zum selbst spielen.

Sollten wir dein Interesse für das Schiedsrichterwesen bei dir etwas geweckt haben, dann würden wir uns freuen, dich schon bald persönlich kennen zu lernen. Für weitere Auskünfte steht dir Roman Kaderli oder die drei nachfolgenden Regionenleiter gerne zur Verfügung.

Kontakt_WS-deu
Kontakt_ZS-deu
Kontakt_OS-deu

join the team

Hier kannst du dich zur Schiedsrichter-Ausbildung anmelden

Ja, ich interessiere mich für die Ausbildung zur/zum Schiedsrichter:in. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf.