Close
Sitemap
National Teams MySports League
EhrungBeatGerber.jpg

Beat Gerber / 1‘000 NL Spiele (noch aktiv in NL)

Beat Gerber hat im Alter von nur 17 Jahren in der Saison 1999/2000 bei seinem Stammclub dem damaligen SC Langnau in der NL A debutiert. Es folgten drei weitere Saisons in der NL A mit dem SC Langnau bevor Gerber auf die Saison 2003/04 zum SC Bern wechselte. Auch heute ist Beat Gerber weiterhin für den SC Bern aktiv, er hat bereits über 800 Spiele für die Berner bestritten. Mit dem SC Bern konnte Beat Gerber bis jetzt fünf Mal den Schweizermeistertitel und einmal den Cupsieg bejubeln. Gerber war auch langjähriger Nationalspieler. Er hat je zwei U18 und U20 Weltmeisterschaften, sowie fünf Weltmeisterschaftsturniere bei den Aktiven bestritten. Insgesamt hat er 88 Länderspiele absolviert.