Close
Sitemap
Clubs Media
Willifans.jpg

WILLIFANS - von Fans für Fans

Möchtest du einmal Fanluft schnuppern und mit uns zusammen ein Spiel der A-Nationalmannschaft sehen? Dann melde dich bei unserem Fandelegierten.

Der Fandelegierte nimmt Anfragen von Fans entgegen, koordiniert Aktionen welche von Fans und für Fans sind und ist Ansprechpartner für die Anliegen der Fangemeinschaft. Der Fandelegierte ist Bindeglied zwischen Swiss Ice Hockey und den Fans der Nationalmannschaft.

Fan-Aktionen

Im Moment gibt es keine aktuellen Fan-Aktionen.

Meetingpoint

An den Heimländerspielen sind wir jeweils bei unserem Meetingpoint anzutreffen. Dieser ist vor dem Swiss Ice Hockey Fanshop (Stand mit Ochsner-Beschriftung). Dort stehen wir euch jeweils vor und nach dem Spiel und für Anliegen, Fragen und Ideen zur Verfügung.

Selbstverständlich laden wir Euch auch herzlich zum Verweilen am Meetingpoint vor Spielbeginn ein. Auch wenn's nur für einen "Schwatz" ist.

Fan Survey

Liebe Fans! Wir laden euch ein, an unserer Doodle-Fanumfrage teilzunehmen.

Diese dient der Bereinigung bestehender Adresslisten und Erfassung neuer Interessenten. Die Angaben sind nicht öffentlich und werden NICHT an Dritte weitergegeben!

Vielen Dank für eure Teilnahme!